Gästemeinungen Teil 4

Ela, Steff, Marie und Till
Hallo Ihr lieben…. vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch,es war super schön…. wir kommen wieder…
es Grüßt Euch ganz lieb Ela,Stephan,Marie und Till
PS:Kann auch wieder einigermaßen laufen…Lach…Es gibt Tage da verliert man….
den Spruch haben wir mit nach hause genommen…hat uns auch gefallen….

Timo Merlan
Ich hoffe mal ihr erinnert such noch an mich!Wollte mich einfach mal so melden und fragen wie es euch so geht.Da kommt euer Gästebuch ja recht praktisch.Uns geht es soweit ganz gut.Ich würde euch schon gerne mal wieder besuchen kommen aber ich fange ab dem 1. september meine Ausbildung an und bin dann erstmal ein Jahr lang an der französischen Grenze auf der Berufschule.Aber ich bin schon am Planen, einmal vorbeizukommen. Würde mich über eine Email freuen! ganz liebe grüße an Opa und Oma Eder und an die Kids.
Timo Merlan

Familie Widenmayer
Hallo Christine und Godl, der Urlaub bei euch war wieder echt super – Erholung pur !!! Die Kids sind immer noch am schwärmen und auch wir trauern dem Ufo und den geselligen Abenden mit Godl nach. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im August 2009 ! Liebe Grüße aus Schwandorf senden Tobi, Elke, Laura und Lena

Karina Dirks-Giezel
Hallo Ihr lieben, der urlaub bei Euch war super, Ihr seid eine super nette Familie wir haben die Woche bei Euch sehr genossen und freuen uns nun schon auf das nächste Jahr. Eure Tiere insbesondere die Pony`s hätten wir am liebsten mitgenommen und Motte auch. Wir haben viele nette Leute kennengelernt Danke für alles bis zum nähsten Jahr
viele liebe Grüße von karina, Thomas, Ann-Kathrin, Giesla und Konrad

Familie Lorch
Hallo Ihr Lieben, Danke für den wunderschönen Urlaub bei Euch auf dem Ponyhof. Es war Erholung pur… Die Kinder waren sehr traurig als wir nach Hause mussten, aber wir haben Ihnen versprochen, nächstes Jahr wieder zu kommen und darauf freuen wir 4 uns schon alle… Liebe Grüsse an alle senden Euch, Sonja und Heiko mit Vivienne und Vanessa
PS: Prost Godl und träum süss von mir…grins

Familie Robrecht
Hallo lieber Godl und Christine! Ein herzliches Dankeschön auch dieses mal wieder für die supr tollen Tage bei euch auf dem Hof! Es hat uns allen wieder sehr gut bei euch gefallen! Auch im namen von Familie Husemann und Kunzmann! Die Kinder und ich freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr wenn wir wieder bei eucvh sind! Wir vermissen schon jetzt die Tiere, vor allem die Ponnys, Motte und die gemütlichen abende mit Godl im Ufo! Grins nächstes Jahr gewinne ich beim Billard!!!!
LG Sabine, Vanessa und Alina

Lapsien Martin
Hallo Familie Eder ! Waren zwar nur ein Wochenende bei euch aber den Kindern hat es super gefallen. Für uns Erwachsene natürlich erholsam weil die Kinder immer beschäftigt waren ! Wir kommen sicher wider und dann länger .
Liebe Grüße aus Freiburg von Familie Lapsien

Andrea Diendorfer
Hallo hab grad die Seite angeschaut! Total schön hab sofort Felix gefunden er schaut richtig gut aus!!! Bei gelegenheit werden wir mit unseren fünf Kindern bei euch ferien machen wir freuen uns!!Viele liebe grüße Andrea

Familie Fogolin-Kunz
Hallo ihr Lieben! Sind wieder gut in der Heimat gelandet und haben jetzt sogar SCHNEEEEEEE! Es hat uns sehr gut bei euch gefallen, vor allem im Ufo an der Theke!
Macht´s gut Fam. Fogolin-Kunz

Daniela
Hallo Christine und Godl, jetzt, wo alles fest steht und das mit der Urlaubsplanung doch irgendwie geklappt hat, freuen wir uns schon wieder riesig auf euch und die Zeit kann gar nicht schnell genug verfliegen!
Bis im Juni!!!
LG Dani, Jörg und Alea

Fam. Ogrodnik
Das war ein wunderschöner Winterurlaub bei Euch. Wer kann schon im Winter gegrilltes essen . Die Idee mit dem Grill- Ofen im \“Ufo\” war echt genial. Wir wissen schon warum wir immer wieder zu Euch kommen! Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Bis bald mal. Anita, Thomas u. Tobias

Familie Oeser
Hallo Christine und Godl! In 9 Monaten sind wir wieder da! Nico fragt schon immer wann wir wieder auf den Bauernhof fahren! Oma und Opa werden sicherlich auch wieder für ein Wochenende mitkommen und Familie Wende kann hoffentlich diesmal auch mit. Auf jeden Fall…lasst es euch bis dahin gutgehen! Also bis zum 21.10. bei Euch

Petra, Micha und Maximilian
Hallo Godl & Co.! Es hat uns wirklich gut bei Euch gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen, allerdings wenn kein Schnee liegt. Die Fragen nach der Landschaft konnten wir nur mit Achselzucken beantworten, da wir ja vor lauter Schnee nichts sehen konnten (von der Landschaft). Wir hoffen, daß Ihr die Schneemassen gut übersteht und freuen uns schon aufs nächste Mal auf dem \“Eder-Hof\”. Viele Grüße senden die \“Bechmanns\”

Die Dahl´s aus Unna
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon auf den Juli in diesem Jahr, denn jetzt ist unser letzter Besuch, bei Euch, schon 3 Jahre her. Wir denken Ihr habt Euch genug von uns erholt und somit haben wir dann in diesem Jahr wieder mal sehr gerne bei Euch eine Buchungsanfrage gestellt. Jetzt liegt es nur noch in Euren Händen ob Ihr uns wirklich wollt, und uns ein Zimmer gebt, oder ob wir vorne an der Staße Zelten müssen, kommen werden wir aber auf jeden Fall! Also überlegt es Euch. Bis bald, Gruß Thorsten, Diana, Tobias und Joyce

Die Gröschels
Servus, nächste Woch san mia endlich wieder do – und selten hamm mia uns soooooooooo sehr auf erholsame Tage gfreit! Macht\'srechtzeitig die Sonn o und stellt\'s an \“Krabbldiwandnuf\” bereit :)
Bis boid Die Gröschels

Fam.Harders aus Schleswig-Holstein
EINFACH SUPER!!! war unser erster (und bestimmt nicht letzter) urlaub auf eurem ferienhof. ob wohnung (rose 1), spielmöglichkeiten für unsere melina, gemeinsame aktivitäten (grillen, stockbrot ..)mit den gastgebern, der freundliche umgangston und und und… alles super – da lohnen sich selbst 8,5 stunden autofahrt. bis zum nächsten mal alles gute an euch von
diana, melina und knut

Julie, Marlen, Bernd und Jutta aus Maulbronn
Hallo liebe Eders, wir vier freuen uns riesig auf unseren zweiten Urlaub bei euch! Erstmals überhaupt, dass wir zweimal dasselbe Urlaubsziel ansteuern! Und an dieser Stelle liebe Grüße auch an Familie Göring aus Oberkochen, die wir letztes Jahr bei euch kennen gelernt haben – wir freuen uns aufs Wiedersehen als FeWo-Nachbarn!!! Herzlich, bis dann, die Maulbronner

Familie Klein
\“Das Leben ist ein einziges Abenteuer\”.Mit dieser Erkenntnis ist Paul vom Ponyferienhof nach Hause gefahren, und was könnte Schöneres am Ende eines Kinderurlaubs stehen! Die Kinder essen zum Abendessen nur noch Äpfel und trockenes Brot, weil sie \“Pferd\” spielen.Außerdem kratzen sie sich gegenseitig die Hufe aus.Tagsüber spielen sie \“Pullman City Show\”. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch in 2007, und besonders Stefan ist froh,dann mal wieder nageln zu können. Machts gut bis dahin. Es war wirklich sehr, sehr schön bei Euch. Susanne, Stefan, Paul und Jakob.

Barbara Baumert
Hallo, Ihr Lieben!! 12 Tage sind einfach zu kurz und vom bayrischen Wald haben wir nichts gesehen. Die Kinder wollten gar nicht vom Hof weg, geschweige denn nach Hause!!! Sogar unser jüngster konnte gar nicht genug bekommen vom Trampolin, von den Tieren, vom Bobbycar und und und…!Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Urlaub (Für Godl: Horst war gestern abend saufen, heute war wieder nichts mit joggen!!!!) Bis bald und liebe Grüße,
Barbara, Horst, Felix, Louisa und Silas