Gästemeinungen Teil 1

Sebastian Rügamer
servus godl, wie gehts? wir die 8 vögel und 4 rügamers aus würzburg freuen uns wieder auf den urlaub 2005 bei euch! wir wünschen euch bis dahin alles alles gute und dass alles gelingt!
gruß an alle!
die 8 vögel und rügamers

Reiner Schmitt
Hallo liebe Familie Eder. Danke für den schönen Urlaub und Silvesterparty im neuen UFO. Diese Meldung kommt sehr spät. Wie in den letzten fünf Jahren, spät oder gar nicht. Wir haben schon viele Bauernhöfe kennengelernt, es gibt nur einen für uns. Godl und Familie.
Die Schmitts und Co aus FFm

Reinwald-family
Hallo Christine, Godel und Family,leider verging der Osterurlaub auf dem Eder-Hof wieder mal viel zu schnell. Wie immer war es super bei Euch und unsere Kinder und wir haben die viel zu kurze Woche total genossen.Alle freuen sich auf`s nächste Mal.
Grüsse aus Cleebronn senden die (noch) 5 Reinwalds

Familie Böhme
Hallo ihr lieben, wir wollten uns bei euch für unseren 5. Urlaub bedanken.Es war wiedermal sehr schön aber leider wieder zu kurz so wie immer.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch der aber leider erst 2007 ist. Wir grüßen euch ganz lieb
Veit und Familie

Family Freytag
Hallo ! Vielen Dank für einen so entspannten Urlaub ! Falls möglich sind wir nächstes Jahr wieder bei Euch.
bis dann, Family Freytag

Lara,Nicole und Jakob
Hallo, endlich ist es BAL wieder soweit! Wir freuen uns schon auf den Uraub bei EUCH!!!
Gruss von Lara,Nicole und Jakob

Doris Lentner
Es war wie immer wunderschön bei euch. Kommen nächstes Jahr wieder, dann kannst du den V8-Motor wieder genießen! ;-)
Liebe Grüße von Doris, Erik & Enya

Familie Bleser
Hallo, Familie Eder liebe Grüße aus Ratingen von der Familie Bleser.
Der Urlaub war wieder supi – wir sehen uns ja dann nächstes Jahr und hoffentlich wieder das nächste und wieder und wieder und wieder……..
Bis denn… Sabina, Noelle, Idelle und Thomas

melanie jeschke
Hallo Familie Eder. Unser erster Urlaub am 30.07.05 war einfach super,es wird nicht der letzte sein.
Viele Grüße von Melanie, Norbert und Marc

Fam.Brüls aus Mönchengladbach
Hallo Godl und Christine+Anhang!Ich weiß nicht,ob Ihr euch noch an uns erinnert!?Wir haben im Juni 2003 bei Euch Urlaub gemacht und waren Super zufrieden.Wir hatten noch nie so Erholsame und lustige Urlaubstage wie bei Euch! Einfach Spitze!!!! Vieleicht zur Erinnerung für Godl: Ich(Alexandra)war so Mutig und habe die Super Nacht Waldwanderung gemacht!GRINS
Bin mit Dir und Hanuta mitten in der Nacht Hamburger essen gefahren!

Fam.Brüls aus Mönchengladbach
Und Godl weißt nun wer Wir(ICH)bin? Wir würden Super gerne nochmal unsere Ferien bei Euch verbringen! Habt Ihr vieleicht noch etwas in den Sommerferien 2006 für NRW frei?Würde mich über eine Antwort freuen!!! Schöne liebe Grüße von Fam.Brüls aus MG

Jordan Claudia +Richard
Wir sind jetzt einen Tag aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön. Als wir abreisen mussten, hatten wir das Gefühl als würden wir von zuhause weg fahren. Die Wohnung hat eine super Ausstattung, die Veranstallung wie z.B. Grillen waren super schön. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Nochmals vielen Dank.

Markus & Ulrike Worms
Hallo Godl,Christine & Kinder, es war super schööööön,lustig und ganz wichtig \\“SEHR ERHOLSAM \\” bei Euch.In dieser Zeit haben wir sehr viele nette Leute incl. Gastgeber kennengelernt.Nochmals Danke für die 2 Hasen, die unsere Kinder Onkel Fritz und Sui getauft haben.Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.
Bleibt gesund es grüßt Euch die 4 Worms´is

Dagmar und Ingo Walbröl
Godl\\'s zum zweiten Mal! Wir haben es ja nicht anders erwartet: Es war saugu(a)t. Dieses Mal haben wir Oma und Opa und ein paar Freunde mitgebracht. Alle waren begeistert und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint. Wir freuen uns mottisch auf den nächsten Besuch bei euch. Und der wird bestimmt auch nicht der Letzte bei Eders sein. Ganz liebe Grüße an alle von Dagmar, Ingo, Robin und Kim, die sich immer noch freut die Männer beim Dartspiel abgezogen zu haben.

Erwin und Heidi Steinbauer
Hallo Familie Eder, wir sind die neuen Elterrnvon Eurem Eseljungen Willi.Willi geht es sehr hut er hat seid Dezember 04 eine Freundin Maja und ist glücklich. Wir würden nun gerne wissen wann hat unser Willi Geburtstag??
Über eine kurze Antwort würden wir uns freuen und verbleiben mit Dank im voraus und herzlichen Grüßen aus Lindenau Erwin und Heidi Steinbauer
Ps. Willi und Maja könnt Ihr auf unserer Homepage sehen

Bianka
Hallo Familie Eder! Bin auf der Suche nach einem schönen und auch preiswerten Urlaub ;-) Bin dabei auf eurer Seite gelandet und finde das einfach super. Werde wohl nächstes Jahr zu Pfingsten mit meinen beiden kleinen Kindern (8 und 10 Jahre) eine Woche verbringen. Für meine Große (14) ist das ja leider nix mehr. Also bis bald. ich freue mich

osterode
Hallo, ein Lob an die schöne Seite. Ich bin durch Zufall hierrauf geraten bzw. die Neugier. Ich habe bei den Eltern-Seiten geschaut und dann bei dem Gewinnspiel mitgemacht, mal sehn ob wir gewinnen sollten*wäre schön* aber ich hoffe das wir doch das nächste Jahr mal mit den Kindern Urlaub machen könnten und dann evlt. auch bei Euch. weiter so und viele viele Besucher.
lieben gruss petra

Fam.T.Kißler
Hi Christine,Godl u.Kinder! war wirklich schön bei euch.wir hoffen sehr das wir sylvester wieder bei euch sein können. herzliche grüße aus maxdorf, senden euch
Thorsten,Petra u. Gerrit

Carmen, Wolfgang und Benny Schloßmacher
Hallo Christine und Godl, es hat uns super gefallen! Benny spricht den ganzen Tag nur von Godl, Traktor etc. Vielen Dank nochmal!
Bis dann und schöne Grüße aus dem Kreis Neuss

Familie Kath
Hallo Christine und Godl! Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Letztes Jahr haben wir 4 mit euch ins neue Jahr das erste Mal im Ufo mitgefeiert.Es war eine tolle Feier und ein toller Urlaub. Bei euch ist Urlaub immer Klasse.Die Kinder freuen sich schon auf den Nächsten.Ab dem 22.07.2006 machen wir euren Hof wieder unsicher.
Bis bald Bernd, Anja Vanessa und Maximilian

Thomas & Sonja und Lisa
Hallo Christine und Godl, ein frohes neues Jahr wünschen wir euch. Es waren wunderbare Herbstferien 05 bei euch auf dem Hof, um so größer ist die Vorfreude auf die diesjährigen Herbstferien, die wir auch schon, glücklicherweise, bei euch geplant & gebucht haben. Bleibt mir bis dorthin Gesund und Munter. Gruß von den Pfälzern, aus DÜW, Die den Wein aus Blumenvasen trinken. :-)