Gästemeinungen Teil 5

Armin,Vicky & Justin
Hallo liebe Christen, lieber Godl,
es war der erste Ulraub bei Euch und wir waren wirklich alle sehr gespannt was uns alles erwarten würde.
Unsere Erwartungen wurden in allen Teilen übertroffen und Justin(3) teilte uns schon am zweiten Abend mit das der Urlaub ja sooooo schön sei. Er sprach uns aus dem Herzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr. Herzlich Grüße auch an Oma und ein Waidmannsheil an Opa.
P.s Auch ganz LIEBE GRÜßE an die Dresdener und Schwandorfer!!!!
Bis bald Armin, Vicky und Justin aus Kerpen.

Kerstin u. Ulli
Hallo ihr Lieben,
so, da Godl sich beschwert hat, dass wir uns noch immer nicht im Gästebuch verewigt haben, tun wir das nach dem 10. Urlaub jetzt doch mal!
VIELEN DANK ALSO FÜR DEN, MAL WIEDER, SEHR,SEHR SCHÖNEN URLAUB BEI EUCH!!
Dank Ufo war es auch nicht so schlimm, dass das Wetterfax diesmal wohl nicht ganz angekommen ist… (darf aber ja auch mal vorkommen) Trotzdem hat es uns allen wieder sehr gefallen!!
Viele liebe Grüße an alle und wir sehen uns hoffentlich bald!
Kerstin, Ulli, Kristina und Frederik
P.S. Urkunde hängt!

Heike und Wolfgang
Hallo!
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal bei euch und es hat uns wirklich super gut gefallen.Auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat, hatten wir trotzdem einen super erholsamen Urlaub.Wir hatten viel Spaß im Ufo mit netten Leuten,Wolfgang hat es viel Spaß gemacht mit in den Wald zu gehen und Marc hatte viel Spaß mit den Tieren. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch.
Viele Liebe Grüße Heike,Wolfgang und Marc Nowack

Ulrike, Tobias, Jonas und Dirk
Hallo Ihr Lieben,
Das war ein absoluter Knaller-Urlaub. Selten waren wir vier so relaxed. Euer Engagement und euer Service am Gast sind absolut vorbildlich. Áußerdem haben wir viele nette Leute kennen gelernt.
Hätte ich im Traum nicht gedacht, dass ich meinem Interesse an allem, was einen Motor hat, bei Euch so fröhnen kann. Traktorfahren ist suuper
;-) – und Godl pass bitte schön auf die Ersatzschlüssel auf bis nächstes Jahr. Vielleicht brauchen wir die nochmal…
Euch Alles Gute – und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr.
Ulrike, Tobias, Jonas und der Schlüsselexperte …

Familie Bauer aus DÜW
Hallo, bald, ja bald ist es so weit, und wir dürfen wieder bei euch für eine Woche weilen! Wir freuen uns das ganze Jahr auf diese Woche, auf das wiedersehen mit euch Godl& Christine, und der UFO-Besatzung aus Hessen, dem Erzgebirge, Sachsen und Ludwigshafen.
Auf das der Bierautomat immer gut gefüllt und uns das Wetter wohl gesinnt ist.
Bis am Samstag…..
Gruß Fam.: T. Bauer

Familie Brödel, die \“Pälzer\”
Eine wundervolle, äußerst gelungene und erholsame Woche. Superwetter, superliebe Miturlauber und vor allem ausgepowerte Kinder die Abends freiwillig ins Bett gehen und tagsüber kaum zu sehen sind!!(Den Tieren sei Dank!). Also auch etwas Erholung für uns Eltern!!! :o)
Was nicht so gut war?
1. Francesca (6)war traurig, daß sie Motte den Hund nicht mitnehmen konnte.(Aber 2 eigene sind wirklich genug)
2. Giacinda (2)war traurig, daß sie das Pony Jacky nicht mitnehmen konnte. (Der Kofferraum war nun wirklich zu klein)
3. Das die Woche einfach wie in Zeitraffer rum war! :o(
Also alles in allem: Wir kommen 100000%ig wieder!!!!
Lieber Godl, liebe Christine, vielen Dank für eine wunderschöne Ferienwoche und für euer Programm mit den Kids!!!
Dirk, Brigitte, Francesca-Lorena und Giacinda-Marie Brödel

Höfer
NUN SIND ES NOCH 8TAGE DANN HABT IHR UNS SCHON WIEDER:FREUEN UNS SCHON RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FROHES FEST
FAM.HÖFER

Familie Kalwak
Liebe Familie Eder!
Vielen lieben Dank für die leider viel zu kurzen Tage bei euch!
Unsere Kinder haben sich sehr sehr wohl gefühlt!
Für eure Mühe und Freundlichkeit bedanken wir uns ebenfalls!
Es hat uns wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht!
Grüßt uns schön die Tiere!
(besonders Motte und Paula)
Einzige negative ist,das meine keine Tiere mitbringen kann,dadurch wird es schwierig immer bei euch Urlaub zu machen
Wir wünschen euch trotzdem alles gute und bleibt gesund!
Markus;Angela;Celvin und Michelle

fam. norf
wie immer war es super nur zu kurz! auch den eltern hat es sehr gefallen. wir hoffen euch im nächsten winter wieder zu sehen und annalina war tod traurig das motto nicht mit nach hause gefahren ist sie wollte wieder zurück was ja auch kein wunder ist.wir hoffen sehr das wir alle auch die aanderen gäste im nächsten winter wieder sehen dürften. bis bald fam. norf aus bielefeld

Chantal Gerhard
hallo, hab euch noch vom letzten urlaub in erinnerung und das war einfach spitze bei euch.
ihr erinnert euch vielleicht nicht mehr an mich, is ja auch schon etwas her, aber an schönen urlaub, denkt man halt öfter mal zurück. vielleicht besucht ihr auch mal mein GB :
www.chantal-gerhard.de

Tom, Andrea & Samira
Hallo Christine, Godl, Isabella & der Rest vom Eder-Clan,
wir waren nun bereits das zweite Mal bei Euch und haben uns, wie auch schon beim ersten Mal, riiiiiieeesig wohl auf Eurem Ferienhof gefühlt.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir gern im nächsten Jahr wiederholen.
Wir freuen uns schon jetzt Euch dann wieder zu sehen.
PS: Schaut mal die nächsten Tage wieder auf unsere Homepage. Ich werde ein paar Bilder von Euch einbauen ;) (Natürlich freuen wir uns auch auf einen Gästebucheintrag von Euch -Godl, mach Du das mal )
Liebe Grüße aus L.E.
Tom, Andrea & Samira

André, Tanja, Alina & Lucie Bethke
Liebe Christine, lieber Godl!!!!
Danke für die tolle Zeit bei Euch. Es war wirklich ein richtig schöner Urlaub. Tiere füttern, streicheln, reiten, Trambolin springen,Go-Kart fahren, … war nicht nur für die Kinder toll!!! Auch die Wohnung war super und wir freuen uns, das auch wir, im nächsten Jahr wieder kommen werden. Ganz liebe Grüße Tanja Bethke

Die Südhessen Ebbelwoi
Hallo lieber Godlbauer,Christine. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis wir wieder bei euch sind. Die schönsten 2 Wochen im Jahr. Stelle bitte das Bier für Reinhard kalt, für Anja ausreichend neuen Lesestoff, wegen Jacob der mittlerweile laufen kann und sich im Weitwurf übt mußt du alles fest anbinden sonst muss ich nach unserem Aufenthalt Reinhard zum aufräumen bei Euch lassen.Das macht ihm bestimmt nichts aus.Liebe Grüße von uns allen Heseding Redlbach

Marco,Bianca,Lara und der kleine Tim aus Kornwestheim
Hallo Ihr alle! Sind jetzt wieder zu Hause und die Woche bei euch war wieder echt Klasse wie das Jahr zuvor auch, freuen uns jetzt schon wieder auf euch im nächsten Jahr !!!

die Lorkis aus München
Hallo Ihr Lieben! Es war auch dieses Mal wieder soooooo schön bei Euch!!!! Da auch Pia heuer viel selbständiger war, war es so richtig Urlaub. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wieder mit einigen netten Leutchen von diesem Jahr!!!!
Liebe Grüße an alle die Lorkowskis