Gästemeinungen Teil 3

Dieter, Tanja, David und Tabea Göring aus Oberkochen
Hallo liebe Eders! Der Urlaub ist zu Ende, wir sind wieder daheim und siehe da: es hat aufgehört zu regnen. Ist das nicht unfair? Trotz einer Woche Dauerregen hat es uns aber auch dieses Jahr wieder ganz toll bei euch gefallen. Die Kinder waren auch im Matsch glücklich- und das ist doch wohl die Hauptsache! Es war wieder eine schöne Woche in Mimming. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die besten Ferienwohnungsnachbarn aus Schmie, die man haben kann. Mit euch machen wir jeder Zeit Urlaub. Liebe Grüße auch an die Familie Link, Andreas und Diana: wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Eders 2008!

Martin Adamek
Hallo liebe Eders! Im Februar machen wir ein paar Tage Urlaub bei euch. Alle freuen sich schon riesig darauf. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen euch Martin, Jördis, Laura, Milena und Marlon.

Fam. Förster, Riedstadt
Hallo Fam. Eder, wir kommen im Sommer 2007 zusammen mit unseren Freuenden (den Heseding/Redelbach`s)zu euch und freuen uns schon. Wir hatten ja 2005 schon einen kurzen Einblick und waren zu Besuch bei Euch. Unsere Mädels sind schon ganz gierig auf Ponyreiten und wollten fragen ob sie die Ponys auch jeden Tag bürsten und putzen dürften ? Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und würden uns über eure kurze Rückmeldung sehr freuen.
liebe grüße von den Försters

Höfer Christina
FROHES NEUES JAHR WÜNSCHEN EUCH DIRK CHRISTINA NICLAS UND ELISA HÖFER SEHEN UNS IM JULI 2007 SCHÖNE GRÜSSE AN DIE SCHNEIDERS DIE SIND JA GERADE BEI EUCH

Dagmar Walbröl
Hallo ihr Lieben, schee woars – auch im Winter – anders….war klar, aber des passt scho. Freuen uns auf den Sommer bei Godels, Motte…. und dem Schwein!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Rheinland!!!

fam. norf
Es war einfach nur toll! familiär,ein Paradise für die Kinder und für uns auch!Ein wieder kommen steht fest!!!
Liebe grüße an alle Tiere von den kindern!
Danke für alles sagt Fam.Norf

Die Faber´s; aus BW. Neresheim
Unser Kalender zeigt 2007 ,und wir denken es wird Zeit den ,was weiß ich wievielten ,Urlaub bei euch zuplanen . An alle die das Lesen : Nicht nachdenken ,sondern Buchen ! Das wird dann mit Sicherheit euer erster erholsamster Urlaub bei den Eders ,u. mir Garantie nicht euer letzter ! Wenn die Kinder Urlaub haben , dann die Eltern schon zweimal !Zum Schluß noch viele Liebe Grüße an unsere FW. Nachbarn Fam Voss (Oma u. Opa , Bärlind u. Tibor )

Fam. Jollet (Belgien)
Liebe Christine und Godl, wie immer, war alles \“im grünen Bereich\” bei euch. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Sascha, Svenja, Jacqueline und Reiner

Familie Oeser
Hallo Christine und Godl! Viele liebe Grüße endlich mal wieder aus Thüringen. Es sind nur noch 7 1/2 Monate, dann sind wir wieder da und diesmal mit halb Thüringen! Wir freuen uns schon alle rießig und denkt daran, bestellt die SONNE wie letztes Jahr. Bis bald! Eure Oeser`s

Fam. Mayer
Hallo Christine und Godl, Trampoline, Spielscheune, Grillen mit Godl und natürlich die Ponies waren ein Garant für eine schöne Zeit und eine tolle Party bei Euch. Gruß und vielen Dank,
Felix, Katja und Volker

Familie Löffler
Hallo Christine und Godl, es war eine schöne, erholsame und erlebnisreiche Woche bei Euch. vielen Dank
Gruß von Familie Löffler aus Markt Indersdorf

Marina Jesse
Hallo liebe Familie Eder, mit Freude blicken wir zurück auf eine wunderschöne Woche Urlaub bei euch im schönen Hengersberg. Wir haben uns soooooo wohlgefühlt und waren wirklich sehr frei! Es war herrlich, den ganzen Tag an der frischen Luft und mit vielen lieben Tieren zu verbringen- das haben wir in dieser Form noch niergendwo erlebt.
Ganz besonders liebe Grüße auch an Opa und Oma Eder, bei denen im Haus wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Das war wirklich ein Urlaub, den weder Katharina noch wir je vergessen werden! Wir denken an Rosi, die hoffentlich bald ein süßes kleines Eselfohlen zur Welt bringen wird, an den \“kreischenden\” Franz Josef, an alle lieben Pony´s, an die Kuschelhasen und Meerschweinchen, an die Babykätzchen, an Motte und die Ziegen und Schafe und an die lieben Hühner, deren frisch gesammelte Eier lecker geschmeckt haben und an die Gänse.
Und weil wir unbedingt wiederkommen wollen haben wir unsere 2 Paar Inliner-Rollschuhe doch glatt in der Abstellkammer neben der Küche bei Opa und Oma Eder stehen lassen!!! Spaß beiseite- die Inliner stehen wirklich dort- wir bitten euch recht herzlich, gut darauf aufzupassen, bis wir möglichst blad wieder vorbeischauen!
Liebe Grüße aus der Stadt, aus Kaiserslautern,
Familie Jesse

Heidi, Frank und Miguel
Lieber Goodl, liebe christine, wir waren das erste mal bei euch und uns hat es super gefallen. Unser Sohn hat bitterlich geweint, als er sich von Jacky, dem Ponny trennen mußte. Wir sind selten so gut erholt nach Hause gekommen, denn unser Sohn war wirklich rund um die Uhr beschäftigt und schön war, daß er gleich am ersten Tag einen Freund gefunden hat. Wir haben Euren schönen Hof schon vielen weiterempfohlen. Viele liebe Grüße
Heidi, Frank und Miguel

Ingo und Dagmar Walbröl
Vorbei! Aber es wird schon wieder, denn wir haben ganz bestimmt nicht für immer Abschied genommen. Schöner kann Urlaub nicht sein und wir kommen mit Sicherheit wieder. Doch vorher rühren wir noch kräftig die Werbetrommel. Liebe Grüße an alle Godels von Ingo, Dagmar, Robin und Kim.

Die Oesterreich ER ;-)))
Hallo Godl, Christine und Anhang, wir sind wieder gut daheim angekommen. Es war eine wunderschöne Woche bei Euch gewesen & wie freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr. Besonders auf ein? kühles Hefe, dass \“Ufohaus\” und die nächste Ufosession ;-)
Viele Grüsse und alles Gute für euch von den/m Oesterreich-er/n :-)

Familie Oeser
Hallo Ihr! Es war eine tolle Ferienwoche bei Euch und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Dankeschön 1000x für die \“kleine graue\” Miez. Sie hat den Namen Floh bekommen, weil sie soooooooooo klein ist. Im Auto war sie super lieb und ich glaub in Thüringen fühlt sie sich auch wohl! Unseren anderen Katzen gegenüber lässt sie sich nichts gefallen. Aber es ist eine Super süße Schmusekatze!!!!DANKE für die Vermittlung.

Die schwäbische Fam. Peter Faber
Hallöle, Godl, zum ersten mal bei euch eine Woche Urlaub, u. uns vier war sofort klar wir kommen wieder ! Viele liebe Grüße von Julian an Franz-Josef,wäre der evtl. käuflich ?Marcel läßt an Andreas ausrichten, er solle ja den Rasenmäherschlepper gut pflegen u. nochmal ca. 100ha. dazupachten zum mähen ! Wir werden von dem Urlaub bei euch noch lange erzählen u. die Werbetrommel rühren.Viele Liebe Grüße aus Neresheim .

Familie Schmitt
Hallo liebe Familie Eder, vielen Dank für den 5ten wunderschönen Osterurlaub in Folge bei euch. Jetzt freuen wir uns tierisch auf den 6ten Urlaub der am 30.12.04 beginnt.
Ein frohes Weihnachtsfest.
Bis nächste Woche. Die Schmitt\'s aus Frankfurt a.M.

Familie Böhme
Hallo Christine und Godl vielen dank für den schönen Silvesterurlaub. Es war wieder mal super so wie immer. Nun freuen wir uns schon auf den Osterurlaub. Grüße an alle
Veit und seine 3 Girls