Gästemeinungen Teil 2

Franziska (Fanni) + Janine, Elke + Peter
Hallo Christine, hallo Godl, hallo an alle mit denen wir einen so tollen Urlaub verbracht haben. Es war unser erstes mal bei euch, aber wie viele vor uns schon sagten, nicht das letzte Mal. Wir sind schon am planen.
Unser eigenes Ederhof-Familienmitglied ist rothaarig, ca. 8-10 Wochen alt und hieß bei Euch noch Lechen. Jetzt heißt´s Paulchen und ist ein Kater. (Gott sei Dank, da bleiben mir die vielen kleinen Katzenkinder erspart, die ich dann hätte großziehen dürfen, und wahrscheinlich nur unter tobendem Protest hergeben dürfen). Unser Paulchen wird uns stets an Euch erinnern und daran, dass der nächste Urlaub gar nicht mehr so weit ist.
Bis dahin, liebe Grüße aus dem Münchener-Norden
Elke und Familie

Familie Lorkowski aus München
Lieber Godl, liebe Christine! Auch wenn es für uns nur \\“Urlaub um die Ecke\\” war, die 2 Wochen waren wunderschön und gingen viel zu schnell vorbei.Ein einzelnes Highlight gab es nicht, es war alles ein Highlight!!!!!!! Patrick vermißt das Trampolin und Pia das Pony Sindy! Aber keine Sorge, wir kommen ja nächstes Jahr wieder. Doch dann brauchen wir die \\“Dooleys\\” in der 1-Liter-Flasche :-)
Liebe Grüße aus München – die Lorkis

Christoph, Jana & Pascal
Liebe Christine, lieber Godl! Danke für die schöne Zeit auf Eurem Bauernhof! Es war wundervoll und ein unvergeßlicher Urlaub! Es ist uns, aber besonders Pascal sehr schwer gefallen, nach dieser schönen Zeit ade zu sagen! Ganz liebe Grüße aus Dresden! Bis nächstes Jahr!

familie pagel
hallo godl,christine! leider konnten wir dieses jahr nur eine woche bleiben,aber die war dafür richtig genial. die kinder hatten riesen spass an den ausritten in den wald, dem trampolinhüpfen… der abend mit der feuerwehr war auch sehr beeindruckend, die sicht aus 30m höhe bombastisch. aber nicht nur die kinder, auch wir erwachsene hatten abends immer eine menge spass, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes jahr
liebe grüsse barbara,ingo, marek,finn und marla

Familie Widenmayer
Hallo Christine u.Godl, der Urlaub bei euch war einfach super – vom Anfang bis zum Ende – Bilderbuchurlaub pur. Die Kids schwärmen immer noch von Motte, den Ponnys und von Rosi und Franz-Josef mit seinem schönem i-ah !!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August 2008!!!
Liebe Grüße aus Schwandorf – Tobi, Elke, Laura und Lena

Familie Dehmer
hallochen Ihr Eders, wir freuen uns auf unsere morgige Anreise und den Aufenthalt bei Euch.Gruss aus Hessen von den Lackschühchers, Marion und Gottfried

Andrea, Ingo und Justin
Liebe Familie Eder, wir haben eine sehr schöne Ferienwoche auf Eurem Hof verlebt. Auch wenn das Wetter leider nicht schön war, aber das ist bei der Abwechslung, die bei Euch geboten wird, eigentlich ganz egal. Justin vermißt die Tiere (besonders die Ponys und Pferde) genauso wie die Spielscheune und die Kett-Cars. Vielen Dank für die große Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und alles Gute. Wir kommen bestimmt noch mal zu Euch.
Andrea, Ingo und Justin aus Duisburg.

Udo & Christine
Hallöchen Chr.u.Godl!Sind gut zu Hause angekommen.Danke für den schönen Urlaub!Christine-am Abreisetag warst Du nach dem \\“Fototermin mit Apatschi,Isabell u.Michael verschwunden!?Jetzt sagen wir nochmal tschüss bis zum nächsten Mal.Christine,Udo,Isabell u.Michael aus Torgau.

Die Schmitt\\'s aus Frankfurt
Hallo Christine und Goodl, wir zählen die Tage um uns bei euch wieder zu erholen. Auch auf die feuchten Dartabende freuen wir uns. Wir hoffen, dass es wieder ein schöner Urlaub wird wie die Jahre davor.
Bis bald

Die 5 Allgäuer
…servus Christine, Godl und Kidis. War wieder mal genial bei Euch. Kommen zwar erst nächstes Jahr wieder, die Vorfreude darauf ist aber schon jetzt gross. Elena, Niki, Joschi, Gitte und Hanuta…

Fam. Weigelt aus dem Erzgebirge
Liebe Familie Eder,seid auf das Herzlichste gegrüßt! Der Urlaub bei Euch war absolut spitze. Der Abschied ist uns verdammt schwer gefallen. Ich hab Euren Hof mit Tränen in den Augen verlassen und Sarah hat im Auto geweint. Sie wollte wieder umkehren. Täglich fragt sie uns, wann wir wieder zu Euch fahren. Es vergeht kein Tag,wo sie nicht von Onkel God`l spricht. Unser gefilmtes Video läuft bei ihr fast jeden Tag. Wir freuen uns schon auf dws Wiedersehen und hoffen,das uns nicht wieder Krankheit alles vermiest und wir dann richtig genießen können. Vorallem an Eurem Programm vom ersten bis zum letzten Tag teilnehmen können. Übrigens God`l: Das nächste Mal müssen wir wieder Hamburger essen gehen! Auch wenn uns letztes Mal hinterher der Bauch arg weh getan hat;muß man bei den Dingern essen bis der Notarzt kommt.So verdammt lecker sind die. Also dann Ihr Lieben, bis zum Nächsten Mal. Bleibt gesund und vorallem so wie Ihr seid! Grüßt bitte auch Julia und Isabella von den Leuten \\“mit dem komischen Hund\\”

Hans-Jörg u. Petra Reisch
Servus Godl und Co.! Mir kimma!!!!! Sattel die Berg-Toys (Easy-Rider?), füll schon mal den Getränkeautomaten (Bier!), mach das Lagerfeuer heiß fürs Stockbrot und knipps die Sonne an. Ich hoffe du bist fit für lange \\“Gesprächsabende\\”, wir bringen diesmal Verstärkung (Oma und Opa) mit. Ach ja, falls du Rasen mähen musst warte lieber bis Christoph dir mit dem Rasentraktor helfen kann (er würde sich riesig freuen). Und als Ausgleich kannst du ja schon mal etwas Arbeit für Hans-Jörg bereit halten, falls du seine Hilfe wieder in Anspruch nehmen möchtest.
Wir freuen uns auf Samstag. Grüße von den vier Laufer Petra, Hans-Jörg mit Christoph und Marina.

Birgit Rauch
Hallo, Ihr Lieben! Wir freuen uns riesig, mal wieder bei Euch herrliche drei Wochen Urlaub zu verbringen. Lisa hält es kaum noch aus, bis sie mit ihren geliebten Ponys und Pferden kuscheln kann. Wir hoffen, dass etwas Arbeit auf Hans Jürgen wartet, damit er auch ausgelastet ist. Lucky freut sich hinter den Katzen her zu jagen und auf Motte, mit dem er durch die Gegend stromern kann. Jan möchte sich etwas im Fitness-Raum aufhalten, damit er sich auspowern kann. Und ich? Natürlich habe ich wieder einige Bücher im Gepäck und den Ice-Crasher für die Caipirinha. Außerdem freuen wir uns auf die gemeinsamen Ausflüge mit Familie Eder und den Gästen. Wir haben jetzt genug vom Regen im Norden… Auf geht`s in den sonnigen Süden. Bis in vier Tagen.
Die Rauchs aus Bremen

Klaus, Petra, Marco und Tim Will
Das Internet macht es möglich! Hallo alle Eders! Aus Wilhelmshaven die Besten Grüße von uns.Auch wenn es schon ein paar Jahre her sind es waren sehr schöne Urlaubswochen bei Euch.Wie ich auf den Bildern sehen kann steht die Küche im Aufenthaltsraum noch machte Spaß sie einzubauen.Vorallen Dingen die Bierabende mit Godel waren schon Kult Krabbeldiewandnuf ein Teufelszeug.
Euere Fa. Will – P.S. Der Blumengießer

Fam.Radermacher u. Fam.Schiele
Hi Christine und Godl, wir sitzen gerade beim bier und grillen und freuen und uns auf unseren Urlaub im nächsten Jahr bei euch. Was machen die Muckis? Hängt unser Bild schon an der Pinwand? Wir hoffen , dass Apache im nächsten Jahr mal einen Meter freiwillig läuft. Schöne Grüsse: Andreas (Glatze), Nicole, Janina, Beate, Jürgen, Paula und Jonas! P.S. Beate freut sich schon aufs massieren.

Familie Struckmeyer
Hallo Christine, Hallo Godl ! Der Urlaub bei euch war – wie auch schon im letzten Jahr- wieder mal sehr schön !! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei !!
Gespannt sind wir auf den neuen Grillplatz/Grillpavillonund auf das,was ihr im nächsten Jahr an neuem für eure Gäste geplant habt.
Viele liebe Grüße ganz besonders auch von Sarah an Julia schicken euch Kerstin,Sarah,Marie und Alina aus Hamburg

Familie Reinwald
Hallo ihr 5 Eders, es war wieder mal ein super toller Urlaub bei Euch und unsere Kinder zählen schon die Wochen bis zum nächsten Mal!!! Einen ganz besonderen Gruß von Yannik an Isabella, die ja leider noch geschlafen hat, als wir gefahren sind. Danke nochmals für die schöne Zeit bei Euch und bis zum nächsten mal!!!
Die 5 Reinwalds aus Cleebronn