Ferienwohnung Gänseblümchen mit 45 m²

2014 saniert.
45 qm Wohnfläche ebenerdig mit Terrasse, direkt vor dem Spielplatz.. Wir haben uns bemüht, diese FW hochwertig modern und doch ursprünglich auszustatten. Sehr schöne Akzente ergeben sich durch die aufwendig aufbereiteten Altholz – Details.. Der neue geräumige Wohnraum mit einem Fenster nach Westen, und einem Lichtschwert Richtung Süden lassen die Sonnenstrahlen auch in den letzten Winkel der Wohnküche scheinen.
.Das große Balkensofa bietet Platz für die ganze Familie, ebenso wie der moderne Eichentisch. Freuen sie sich auf eine voll ausgestattet Hochglanz – Küche, mit Blick ins Grüne, durch die Glashaustür.
Das Duschbad mit aktuellen Feinsteinzeug in Betonoptik, ebenerdiger Regendusche, hochmoderner WC Absaugung und wunderschönen Waschtisch werden sie begeistern. Dann haben wir noch ein Familienschlafzimmer incl. Boxspringbett und kleiner Nische mit einem Etagenbett für die Kids. Die Wohnung ist mit geölten Eichendielen ausgelegt.

bett
Kinderbett
Bett
Wohnraum
Tisch
Küche
Stuhl
Küche
Bad
Terrasse
Sitzgruppe
bett

Ferienwohnungen bei Passau und Deggendorf - Bauernhofurlaub